Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mit Stahlkugel auf Fenster in Gmünd geschossen

Foto: tv

Zwischen Samstagabend und Sonntagmittag wurde in der Oberbettringer Straße in Schwäbisch Gmünd mit einer Stahlkugel auf ein ein Fenster geschossen. Die Polizei sucht Zeugen.

Montag, 11. März 2024
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Ein Hausbewohner meldete der Polizei am Sonntagmittag, dass er an seinem Fenster einen Schaden festgestellt hatte. Unbekannte hatten zwischen Samstagabend, 19.30 Uhr, und Sonntagmittag, 13.30 Uhr, eine Stahlkugel auf das Fenster geschossen. Die Kugel durchschlug sowohl den Rollladen als auch die doppelverglaste Fensterscheibe. Sie konnte unterhalb des Fensters aufgefunden werden.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder sonstige Auffälligkeiten in dem genannten Zeitraum machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/​3580 entgegen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4348 Aufrufe
105 Wörter
43 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/11/mit-stahlkugel-auf-fenster-in-gmuend-geschossen/