Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

SG Alfdorf/​Hintersteinenberg: Trainer Stefan Hirsch hört nach der Saison auf

Foto: alv

Die Verantwortlichen des Fußball-​A-​Ligisten SG Alfdorf/​Hintersteinenberg wissen schon seit einigen Wochen Bescheid, am vergangenen Freitag hat Stefan Hirsch auch die Mannschaft informiert. „Ich werde nach dieser Saison aufhören“, gibt der aktuelle SG-​Trainer bekannt.

Mittwoch, 13. März 2024
Alex Vogt
31 Sekunden Lesedauer

Nach insgesamt dann fünf Jahren als Coach der SG Alfdorf/​Hintersteinenberg soll und wird am Saisonende Schluss sein. „Es ist alles in Ordnung. Ich werde die Spielgemeinschaft keineswegs im Streit verlassen“, betont Hirsch die bislang so gute Zusammenarbeit.
Es sei nach dieser Saison aber einfach an der Zeit für neue Impulse von der Trainerbank aus. Denn: „Nach diesen fünf Jahren wird der Mannschaft ein frischer Wind gut tun“, so Hirsch.
In der Kreisliga A, Staffel I, belegt die Spielgemeinschaft nach 15 Spielen mit 21 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3869 Aufrufe
124 Wörter
41 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/13/sg-alfdorf-hintersteinenberg-trainer-stefan-hirsch-hoert-nach-der-saison-auf/