Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Frühlingserwachen in Heubach: „Dolce Vita“ bei kräftigem Regen

Fotos: gbr

„Dolce Vita“ — dieses Motto beim verkaufsoffenen Sonntag in Heubach stellte italienisches Lebensgefühl in Aussicht. Leider kam dieser Veranstaltung das Regenwetter in die Quere.

Sonntag, 24. März 2024
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Es hätte so schön werden können: Pulsierendes Leben auf dem Marktplatz, Flanieren in der wärmenden Märzensonne — und nach einem deftigen Mittagessen vom Grill noch ein original italienisches Eis. Aufgrund des Regens und der frischen Temperaturen waren die Menschen in der Rosensteinstadt stattdessen mit dicken Jacken und Regenschirmen unterwegs. Aber in den Geschäften war es ja warm und trocken, so dass man den verkaufsoffenen Sonntag trotzdem nutzen und sich gut beraten lassen konnte.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4929 Aufrufe
95 Wörter
19 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/24/fruehlingserwachen-in-heubach-dolce-vita-bei-kraeftigem-regen/