Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Saisoneröffnung 2024 bei den Oldtimerfreunden Straßdorf

Foto: privat

Das Wetter ist gut, als steht einer Ausfahrt der Oldtimerfreunde Straßdorf nichts im Wege. Sollte man denken. Fast vollzählig trafen sich die Mitglieder am Sonntag in der Kastellstraße zu einer Ausfahrt, doch nur fast. Bei einem Mitglied verweigerte der Motor schon bei der Anfahrt den Dienst.

Donnerstag, 11. April 2024
Sarah Fleischer
37 Sekunden Lesedauer

Am Sonntag starteten die Oldtimerfreunde Straßdorf in die Saison. Diejenigen, die zugesagt hatten, trafen sich fast vollzählig in der Kastellstraße, nur ein Mitglied erschien nicht: Technisches Problem schon bei der Anfahrt, der Motor des Gefährts verweigerte in Waldstetten seinen Dienst. Macht nichts, man hilft sich ja und so fuhr jemand zu ihm und leistete technische Unterstützung, damit es weiterging. Die anderen Oldifahrer starteten derweil zu einer kurzen Rundfahrt. Die alten Gefährte sind nicht die schnellsten, und so hatte man die Möglichkeit, das Panorama und die herrliche Aussicht zu genießen.

Wohin die Oldtimer-​Freunde ihre Rundfahrt führte, lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3415 Aufrufe
150 Wörter
42 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/11/saisoneroeffnung-2024-bei-den-oldtimerfreunden-strassdorf/