Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Frischer Impuls beim Waldstetter Gewerbefrühling

Fotos: gbr

Trotz anfänglich wenig einladendem Wetter wurde der Waldstetter Gewerbefrühling zu einem schönen Erfolg. Vor allem am Sonntagnachmittags besuchten viele die teilnehmenden Firmen und informierten sich über das Angebot.

Sonntag, 21. April 2024
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

Andreas Löffler – stellvertretender Vorsitzender des Handels– und Gewerbeverein und mit seinem Fachbetrieb selbst im Gewerbegebiet ansässig – zeigte sich mit dem Verlauf dieser Frühjahrsaktion zufrieden.
„Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um aktiv zu werden“, unterstreicht der stellvertretende Vorsitzende des HGV. Zwar verfügen viele Firmen aktuell noch über eine gute Auftragslage. Angesichts der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die sich allgemein abzeichnen, sei es aber unverzichtbar, sich darauf vorzubereiten und durch Aktionen wie den Waldstetter Gewerbefrühling dafür zu sorgen, dass neue Kunden gewonnen und auch künftig gute Geschäfte gemacht werden können.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2927 Aufrufe
119 Wörter
33 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/21/frischer-impuls-beim-waldstetter-gewerbefruehling/