Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Retro Classic: Franz Maier aus Waldstetten gewinnt best of show

Foto: privat

Die interessantesten, schönsten und spektakulärsten Fahrzeuge sind bei der Retro Classic in Stuttgart prämiert worden. Das mit Abstand beste Fahrzeug kam aus Waldstetten.

Mittwoch, 01. Mai 2024
Thorsten Vaas
27 Sekunden Lesedauer

Für Oldtimer-​Enthusiasten gibt es im Ländle einen Pflichttermin: die Retro Classic in Stuttgart. Nach Angaben des Veranstalters treffen sich dort 1600 Aussteller und etwa 90.000 Besucherinnen und Besucher. Die interessantesten, schönsten und spektakulärsten Fahrzeuge werden dabei prämiert, internationale Aussteller konkurrieren um die ersten Plätze. Mit dabei war in diesem Jahr Franz Maier aus Waldstetten mit seinem Lagonda M45, Baujahr 1935. Sein Fahrzeug wurde laut Jury mit weitem Abstand als best of show ausgezeichnet – also das beste Auto der Ausstellung. Damit belohnten die Experten die zwölfjährige Restaurationszeit.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4863 Aufrufe
111 Wörter
22 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/1/retro-classic-franz-maier-aus-waldstetten-gewinnt-best-of-show/