Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Eröffnung der Zeiselberg Gaststätte in Gmünd

Foto: tv

Am Muttertag hat die Gaststätte auf dem Gmünder Zeiselberg eröffnet. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher kehrten am ersten Tag dort ein — und lobten das Team um Markus Lotz, wie er am Sonntag sagt.

Sonntag, 12. Mai 2024
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

„Der Service hat gut geklappt.“ Nur die Küche sei zum Start nicht komplett fertig geworden, ein paar Teile fehlten noch, die nun in der kommenden Woche eingebaut werden sollen. Von alledem hätten die Gäste am Eröffnungstag nichts mitbekommen, „nur in der Küche hatten wir fünf, sechs, sieben Handgriffe mehr“, so Lotz.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7432 Aufrufe
85 Wörter
14 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/12/eroeffnung-der-zeiselberg-gaststaette-in-gmuend/