Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Saisonstart im Bud-​Spencer-​Bad im Schießtal

Foto: gbr

Der Start in die Freibadsaison in Gmünd ist im Bud-​Spencer-​Bad gelungen. Der Seezugang wird derzeit allerdings immer erst um 13 Uhr geöffnet.

Montag, 13. Mai 2024
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

„Wir sind zufrieden“, sagt Thomas Vetter, Gmünds BäderBetriebsleiter. „Trotz Muttertag konnten wir einige hundert Badegäste begrüßen“, sagt er. An Neuerungen, außer an ungefähr um fünf Prozent erhöhte Eintrittspreise, müssen sich die Badegäste nicht gewöhnen.

Konkrete Informationen finden Sie am 14. Mai in der Rems-​Zeitung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2551 Aufrufe
67 Wörter
8 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/13/saisonstart-im-bud-spencer-bad-im-schiesstal/