Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Radfahrer verunglückt tödlich

Foto: RZ-​Archiv

Tödlicher Unfall nach Sturz: Am Montagabend gegen 18.30 Uhr fuhr ein 59-​Jähriger mit seinem Rad den leichten Anstieg des Radwegs zwischen Lindach und Brainkofen.

Dienstag, 14. Mai 2024
Jürgen Widmer
15 Sekunden Lesedauer

Womöglich wegen gesundheitlicher Probleme stürzte er auf die Straße, wo er bewusstlos liegen blieb. Ein Passant leitete sofort Reanimationsmaßnahmen ein, die er bis zum Eintreffen des Rettungswagens fortführte. Dieser brachte den 59-​Jährigen ins Krankenhaus, wo er jedoch starb.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4829 Aufrufe
62 Wörter
9 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/14/radfahrer-verunglueckt-toedlich/