Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Vatertagsfest im Obsthäusle Iggingen

Fotos: Stoppany

Ein vom Obst– und Gartenbauverein Iggingen perfekt vorbereitetes Vatertagsfest erwartete die zahlreichen Besucher aller Altersklassen im Obsthäusle in Schönhardt. Hier gibt’s die schönsten Fotos.

Donnerstag, 09. Mai 2024
Thorsten Vaas
22 Sekunden Lesedauer

Für das leibliche Wohl war durch eine abwechslungsreiche, großzügige Auswahl bestens gesorgt. Unterstützt wurden die Organisatoren von Mitgliedern des Malteser Rettungsdienstes sowie der zugehörigen Rettungshundestaffel. Neben zahlreichen Plüschhunden gab es hier auch echte, ausgebildete Rettungshunde zu bestaunen, die ihr Können zeigen durften. Abgerundet wurde das vielseitige Programm durch die beliebten Traktorfahrten, die bei schönstem Frühsommerwetter nicht nur bei den Kleinsten für strahlende Augen sorgten.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3319 Aufrufe
88 Wörter
14 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/9/vatertagsfest-im-obsthaeusle-iggingen/