Direkt zum Inhalt springen

Guggentreffen in Schwäbisch Gmünd 2012

So langsam nähert sich die Faschingssaison dem Höhepunkt, damit aber auch dem Ende entgegen. Ein absoluter Höhepunkt in jedem Jahr ist das Guggenfestival, das am vergangenen Wochenende stattgefunden und über das die Rems-​Zeitung ausführlich in Wort und Bild berichtet hat.
Zu diesem Ereignis war auch eine Guggenband aus der englischen Partnerstadt Barnsley angereist. Die Frumptarn Guggenband aus Barnsley sorgte in der Großsporthalle am Sonntag für tolle Stimmung. Wer diese Stimmung nicht live erlebt hat, kann dies jetzt im Internet sehen und hören: Gerhard Schiff, begeisterter Hobbyfilmer vom Gmünder Filmautorenclub Gamundia, hat einen Film gedreht, den man jederzeit und kostenlos anschauen kann.

Guggenmusik
Klick startet Wiedergabe, dabei werden Daten von bzw. an youtube​.com übermittelt



QR-Code
remszeitung.de/content/extra/2012/guggentreffen-in-schwaebisch-gmuend-2012.html