Direkt zum Inhalt springen

Das neue AGV-Plätzle

Das neue AGV-​Plätzle im zukünftigen Remspark

Denkwürdiges Datum: 30.April 2013 — noch exakt ein Jahr bis zur Eröffnung der Landesgartenschau 2014 in Schwäbisch Gmünd. Aus diesem Anlass trafen sich Vertreter aller Gmünder Altersgenossenvereine im zukünftigen Remspark, um im Bereich der neuen Terrassen– und Strandlandschaft an Rems– und Josefsbach einen Platz in Beschlag zu nehmen, welcher der Gmünder Altersgenossen-​Tradition gewidmet sein wird. Fröhlich wurden dort zusammen mit Bürgermeister Dr. Joachim Bläse und mit den Vertretern der Landesgartenschau GmbH Baumpflanzungen vorgenommen. Und mit einem kräftigem Beifall wurde auch sofort entschieden: „AGV-​Plätze“ soll’s offiziell heißen. Gerhard Schiff vom Filmautorenclub Gamundia hat die Szenerie festgehalten.

Klick startet Wiedergabe, dabei werden Daten von bzw. an youtube​.com übermittelt



QR-Code
remszeitung.de/content/extra/2013/das-neue-agv-plaetzle.html