Direkt zum Inhalt springen

Himmelsstürmerfest im zukünftigen Landschaftspark Wetzgau

Bürgerfest und Infoveranstaltung im Landesgartenschaugelände bei Wetzgau

Sonnige Aussichten im zukünftigen Landschaftspark Wetzgau am Sonntag, 20. Juli 2013. Der Förder– un Freundeskreis Himmelsstürmer und die Landesgartenschau GmbH hatten zu einem Bürgerfest mit Führungen und vielen Aktionen im dortigen Landesgartenschaugelände eingeladen. Höhepunkt war eine Aktion mit Hilfe eines Mobilkrans und eines Passagierkorbs: 400 mutige und schwindelfreie Besucher ließen sich auf eine Höhe von knapp 40 Metern hieven. Von dort oben konnten sie dann jenen tollen Ausblick genießen, der ab Frühjahr 2014 der Aussichtsturm Himmelsstürmer bieten wird. Auch Ulrich Fitzel vom Filmautorenclub Gamundia war dabei und hielt die schönsten Szenen mit seiner Kamera fest.

Klick startet Wiedergabe, dabei werden Daten von bzw. an youtube​.com übermittelt



QR-Code
remszeitung.de/content/extra/2013/himmelsstuermerfest-im-zukuenftigen-landschaftspark-wetzgau.html