Direkt zum Inhalt springen

Großes Aufräumen auf dem Salvator

Auf dem Salvator nach der Gartenschau

Enormes hat der Salvator-​Freundeskreis vor und während der Landesgartenschau geleistet. Vor allem auch: An allen 166 Tagen wurde die Pilgerwirtschaft Salvatorklause von den gastfreundlichen und ortskundigen Ehrenamtlichen bewirtschaftet. Weiterhin wollen sich die Salvatorfreunde für Pflege, Erhalt und die Würde der Wallfahrtsstätte engagieren. So trafen sie sich jetzt zum großen Aufräumen nach der Gartenschau. Auch wurden die Einrichtungen winterfest gemacht. Gerhard Schiff, selbst Salvator-​Freund sowie beliebter Dokumentar– und Hematfilmer, hat hierzu wieder einen schönen Film des unbändigen Salvator-​Fleißes gestaltet.

Klick startet Wiedergabe, dabei werden Daten von bzw. an youtube​.com übermittelt



QR-Code
remszeitung.de/content/extra/2014/grosses-aufraeumen-auf-dem-salvator.html