Direkt zum Inhalt springen

Handball-Star Kai Häfner kehrt heim

Herzlicher Empfang für Europameister Kai Häfner

Kai Häfner ist der absolute Star der Handball-​Europameisterschaft 2016. Er stammt aus Schwäbisch Gmünd-​Straßdorf. Er wurde zur Europameisterschaft in Polen nachnominiert und schoss sein Team ins Finale und zum Titel. Fast 2000 Menschen kamen am Sonntag, 7. Februar, vor dem Gmünder Rathaus zusammen, um ihrem so überraschend prominent gewordenen und doch auf dem „Teppich“ gebliebenen Mitbürger einen herzlichen Empfang zu bereiten. Darunter auch die Guggenmusik Gmendr Gassafetza und der glückselige Oberbürgermeister Richard Arnold. RZ-​Redakteur Heino Schütte hat die schönsten Szenen mit der Kamera dokumentiert.

Klick startet Wiedergabe, dabei werden Daten von bzw. an youtube​.com übermittelt



QR-Code
remszeitung.de/content/extra/2016/handball-star-kai-haefner-kehrt-heim.html