Direkt zum Inhalt springen

Wie ein brasilianischer Regisseur Gmünd durch seine Kamera sieht

Felipe Trentini stammt aus der Nähe von Porto Alegro. Sein Handwerkszeug ist normalerweise nicht die Kamera, sondern der Computer. Denn Trentini hat in Brasilien das Fach Regie studiert und verdient sein Geld damit, dass er am Laptop das Rohmaterial von Hochzeits– und Imagefilmen professionell bearbeitet. Sein Know-​How als Videofilmer nutzt er auch um Orte, an denen ihn seine Reise führt, in kurzen Streifen vorzustellen. Die Premiere für diese Städteportraits war nun in Schwäbisch Gmünd. Sein Film über die Stauferstadt wurde innerhalb kurzer Zeit von rund 2000 Leuten gesehen. Schauen Sie selbst.

Klick startet Wiedergabe, dabei werden Daten von bzw. an youtube​.com übermittelt



QR-Code
remszeitung.de/content/extra/2018/wie-ein-brasilianischer-regisseur-gmuend-durch-seine-kamera-sieht.html