Direkt zum Inhalt springen

GWB Kleinanzeige

Ihre private maxi-markt-Kleinanzeige

Private Kleinanzeigen erscheinen über 124.000 Mal im Ostalbkreis (Gmünder WochenBlatt und INFO) und zu besonders günstigen Konditionen: 4 Zeilen = 7,10 EUR, jede weitere Zeile 1 EUR.

Einfach das Formular ausfüllen und per E-Mail an den Verlag schicken.
Wenn Sie die Daten nicht über das Internet übertragen möchten, einfach diese Seite ausdrucken und per Telefax (0 71 71) 6006-75 oder E-Mail anzeigen@remszeitung.de  an den Verlag schicken.
Der Anzeigenschluß ist jeweils Dienstag 14.00 Uhr.

Pflichtfelder sind mit einem Stern * gekennzeichnet.

Kundendaten






Private Kleinanzeige











Chiffre


Bankverbindung

*



*

Bitte beachten: Alle genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Geschäftsanzeigen (Stellenanzeigen, Nachhilfeangebote usw.) werden gemäß der jeweils aktuellen Mediadaten abgerechnet. Nur vollständig ausgefüllte Formulare können bearbeitet werden.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Rems-Zeitung (Remsdruckerei Sigg, Härtel u. Co. KG) einmalig, eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Rems-Zeitung auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer der Rems-Zeitung: DE02ANZ00000641782




QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/gmuender-wochenblatt-lokal/gwb-kleinanzeige.html