Direkt zum Inhalt springen

GEWERBEXPO Böbingen 2016

Wir haben uns mit der „GewerbEXPO“ bewusst wieder für einegroße Leistungsschau entschieden, sagt Hans Schaile – auch wenn die letzte Ausstellung dieser Art schon zwölf Jahre her ist. Böbingen sei damals ein Vorreiter solcher lokaler Messen gewesen, die1997, 2001 und 2004 ausgerichtet wurden. Seither hatte man sich auf die Maimärkte konzentriert. Gegenüber diesen sieht Hans Schaile in der GewerbEXPO allerdings Vorteile. Zum einen sei man in der Römerhalle unter Dach und damit vomWetter unabhängig. Zum anderen habe es im Mai rund um Böbingen immer sehr viele andere Veranstaltungen gegeben, so dass man sich gegenseitig die Besucherabspenstig gemacht habe.Die GewerbEXPO startet am Samstag, 12.November, um 10 Uhr mit der Eröffnung, zu der neben ihm auch Bürgermeister Jürgen Stempfle und Landrat Klaus Pavel beitragen werden. Einige Abgeordnete hätten ebenfalls bereits ihr Kommen zugesagt.



Datei-Anhänge


QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/ausstellungen---messen/gewerbexpo-boebingen-2016.html