Direkt zum Inhalt springen

Badespaß im Hallenbad

Nicht in jedem Ort gibt es ein Hallenbad. Aber gerade deshalb kämpfen die vorhandenen Hallenbäder um die Gäste aus den benachbarten Orten. Hallenbäder sind nicht wie früher nur im Winter für die Badegäste interessant, sondern aufgrund des breiten Angebotes das ganze Jahr über. Immer die gleiche Wassertemperatur, man kann sich die Badezeiten aussuchen und muss nicht warten, bis die Sonne scheint. Badespaß im Hallenbad wird von immer mehr Menschen gesucht - und dass man nicht nur baden kann, sondern so richtig "relaxen" ist der Tatsache zuzuschreiben, dass meistens noch eine Sauna angeboten wird, dazu Massagen und natürlich vielfältige Aqua-Kurse.




QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/gesundheit-fitness-wellness/badespass-im-hallenbad.html