Direkt zum Inhalt springen

Hochzeit - Alles für das junge Paar

Für viele ist es der schönste Tag in ihrem Leben: Der Hochzeitstag. Damit dieser auch gelingt, sollten sich die Paare aber vorher auch die kleinsten Details ganz genau überlegen und entsprechend planen. Ringe, Schmuck, Blumen, Bekleidung, Schuhe, Lokalität, Menü, Hochzeitsfoto, Gästeliste, Geschenke — die Liste ist lang, an was man alles denken muss. Stimmt nicht alles, können schon Kleinigkeiten den schönsten Tag des Lebens verderben. Drum prüfe wer sich ewig bindet … heißt ein Sprichwort. Drum prüfe genau, dass Du auch nichts vergessen hast — empfiehlt die Rems-​Zeitung und verweist auf die einschlägigen Firmen, die dabei helfen.




QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/menschen-und-familie/hochzeit---alles-fuer-das-junge-paar.html