Direkt zum Inhalt springen

Wir sind Böbingen

Sieben Kandidaten haben sich im September 2003 um die Nachfolge von Bürgermeister Karl Hilsenbek beworben, den es als Oberbürgermeister nach Ellwangen zog.Und gleich im ersten Wahldurchgang hatten sich die Böbinger für Jürgen Stempfle entschieden, der mit 52,5 Prozent der Wählerstimmen ins Böbinger Rathaus einzog. Acht Jahre später, 2011, war er nur noch der einzige Kandidat, doch 97,1 Prozent der Wähler waren offenbar mit seiner Arbeit zufrieden und schickten ihn in seine zweite Amtszeit. Jürgen Stempfle wird demnächst 43 Jahre alt....



Datei-Anhänge

Diese Datei herunterladen 28.02.2015 (5 MB)
Sonderveröffentlichung: Wir sind Böbingen
Kategorien: Menschen und Familie Diese Datei herunterladen

QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/menschen-und-familie/wir-sind-boebingen.html