Direkt zum Inhalt springen

Wir sind Herlikofen

Der Gmünder Stadtteil Herlikofen ist im Wachsen. Mit dazu beigetragen hat das Gebiet „Gmünder Feld“, in dem bislang schon 140 Bauplätze verkauft wurden. Schon vor der eigentlichen Verwaltungsreform, im Jahr 1969, hat sich die damals selbstständige Gemeinde der Stadt Gmünd angeschlossen. Knapp 3400 Einwohner finden hier eine sehr gute Infrastruktur vor. Zwei Kindergärten, teilweise mit Ganztagesbetreuung und Montessorigruppe, Grundschule, Gemeindehalle, Sportplätze, zwei Kirchen, Arzt und Zahnarzt, Bankinstitute, Tankstelle und gute Einkaufsmöglichkeiten. Dazu ein breit gefächertes Vereinsangebot.



Datei-Anhänge

Diese Datei herunterladen 02.10.2015 (3,19 MB)
Sonderveröffentlichung: Wir sind Herlikofen
Kategorien: Menschen und Familie Diese Datei herunterladen

QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/menschen-und-familie/wir-sind-herlikofen.html