Direkt zum Inhalt springen

Wir sind Lindach

Klaus-Peter Funk ist stolz auf seinen Heimatort. „Lindach“, so der Ortsvorsteher im Gespräch mit der Rems-Zeitung, „ist in der Infrastruktur gut aufgestellt. Wir haben einen Lebensmittelmarkt – wenn der auch nicht zentral gelegen ist, wie der frühere –, und verfügen über eine umfassende Gesundheitsversorgung mit Arzt, Apotheke, Zahnarzt und Physiotherapeuten.“
Wo es im Vergleich zur Vergangenheit natürlich fehle, sei der Bereich Arbeitsplätze. Einst sei halb Lindach bei den Firmen Repa und Grau beschäftigt gewesen. Heute betrachte man sich eher als Wohnort in guter Lage. Auch wenn das kleine Industriegebiet Bänglesäcker voll belegt sei und zumindest noch über kleine Erweiterungsmöglichkeiten verfüge.



Datei-Anhänge

Diese Datei herunterladen 30.04.2013 (2,46 MB)
Sonderveröffentlichung: Wir sind Lindach - 4 Seiten
Kategorien: Menschen und Familie Diese Datei herunterladen

QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/menschen-und-familie/wir-sind-lindach.html