Direkt zum Inhalt springen

Wir sind Waldstetten

Wir haben zwar keine wissenschaftlich fundierten Erkenntnisse, doch wagen wir ganz einfach mal die Behauptung: Wenn in unserer Region jemand den Namen Michael Rembold hört, dann wissen 95 Prozent, welchem Ort dieser Name zuzuordnen ist. Rembold ist Waldstettens oberster Bürger seit März 2001, als er den früheren Bürgermeister, Rainer Barth, auf dem Rathaussessel ablöste.
Mit Michael Rembold (43) haben die Waldstetter einen guten Fang gemacht. Fachlich wie auch menschlich, denn er macht alles, was er anpackt zu einem „Herzensanliegen“, und das muss man ihm ganz einfach glauben. Das sind keine Phrasen, und auf seinem Wahlprospekt im zweiten Wahlkampf 2009 hat er seine Eigenschaften aufgezählt: menschlich, zupackend, bürgernah, verlässlich, fleißig und gesellig.




QR-Code
remszeitung.de/content/werbeberatung/sonderthemen/wir-sind-waldstetten.html