Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten » Blaulicht

» Blaulicht

Wohnungsbrand: 49-​Jähriger tot geborgen

Die örtliche Feuerwehr wurde am Freitagmorgen kurz nach 8 Uhr alarmiert, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in der Ringstraße in Althütte Rauch zu sehen war. Beim Betreten der betroffenen Dachgeschosswohnung mussten die Kräfte der Feuerwehr ein offenes Feuer im Wohnzimmer löschen.


» Blaulicht

Frau durch Hundebiss verletzt

Am Sonntagmittag wurde der Schwäbisch Gmünder Polizei gemeldet, dass in Eschach eine Frau durch einen Hund gebissen wurde. Der Sachverhalt stellt sich der Polizei bislang so dar, dass sich gegen 12.20 Uhr bei einer Veranstaltung im Amselweg zwei Hundehalter trafen. Ein angeleinter Schäferhund habe sich dabei von seiner Halterin losgerissen und nach dem zweiten, deutlich kleineren Hund geschnappt.


» Blaulicht

Backnang: 60-​jähriger Radfahrer ertrunken

Ein Sturz mit seinem Fahrrad endete für einen 60-​Jährigen in der Nacht auf Montag tragisch. Die Polizei wurde gegen 8.45 Uhr darüber informiert, dass ein Mann im Wasser des Schlosssees in Oppenweiler liegen würde. Der Mann, der wenige Meter vom Ufer entfernt im Wasser trieb, wurde von der Feuerwehr geborgen. Der alarmierte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod feststellen.



QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Blaulicht/