Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Degenfeld

Falstaff Young Talents Cup in Graz: Sieg für Anton Lebersorger aus Degenfeld

Foto: Conny...
Vor wenigen Tagen wurden in Graz die Bar-​, Gemüseküche– und Pâtisserie-​Sieger des Falstaff Young Talents Cups gekürt. Auch ein Nachwuchstalent aus der Region war dabei: Anton Lebersorger. Mit seinem Gericht „Bundmöhre vom Schmidener Feld, Kräutersaitlinge, Shiso, Kimchi, Basilikumblüten“ konnte er die Jury von seinem Talent überzeugen und den Sieg in der Kategorie Gemüseküche mit nach Hause nehmen.

In Skihütte eingebrochen

Symbolbild
Unbekannte drangen zwischen Donnerstagmorgen, 10 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14.15 Uhr, in die Skihütte Degenfeld ein, nachdem sie das Küchenfenster eingeschlagen hatten. Im Gebäude durchsuchten die Täter sämtliche Schränke und Schubladen.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Gmuend/Degenfeld/