Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Furtlepass von Ende Juni bis November gesperrt

Degenfeld

Fotos: nb, Kartendaten: openstreetmap.org

Voraussichtlich ab Ende Juni wird der Furtlepass fünf Monate lang voll gesperrt sein. Dann beginnen die umfassenden Sanierungsarbeiten auf der vielbefahrenen Straße zwischen Weiler und Degenfeld. Die Umleitung erfolgt großräumig über den Rechberg.

weiterlesen

Falstaff Young Talents Cup in Graz: Sieg für Anton Lebersorger aus Degenfeld

Degenfeld

Foto: Conny leitgeb

Vor wenigen Tagen wurden in Graz die Bar-​, Gemüseküche– und Pâtisserie-​Sieger des Falstaff Young Talents Cups gekürt. Auch ein Nachwuchstalent aus der Region war dabei: Anton Lebersorger. Mit seinem Gericht „Bundmöhre vom Schmidener Feld, Kräutersaitlinge, Shiso, Kimchi, Basilikumblüten“ konnte er die Jury von seinem Talent überzeugen und den Sieg in der Kategorie Gemüseküche mit nach Hause nehmen.

weiterlesen