Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten

Junge Unternehmen präsentierten sich in Gmünd in der „Höhle der Löwen“

Fotos: gbr/svgd
Es hatte schon etwas vom Flair der TV-​Sendung „Höhle der Löwen“: Mit einer Mischung aus Selbstbewusstsein und leichter Unsicherheit steht jemand vor einer Jury, um innerhalb von nur drei Minuten alle davon zu überzeugen, dass das präsentierte Konzept erfolgversprechend ist. Der Schauplatz war in diesem Fall aber kein Fernseh-​Studio, sondern der „Le Mans“-Saal im „B-​26“, sprich im ehemaligen Ritz-​Fabrikgebäude in der Gmünder Becherlehenstraße und es ging um Ideen für die Stadtentwicklung und für „start ups“.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Gmuend/Gro%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BD%EF%BF%BDdeinbach/page/1/