Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rehnenhof-Wetzgau

Guggenmusik: Die „Wüldlinge“ geben sich die Ehre

Foto: astavi
Die Wetzgauer Guggenmusik-​Gruppe „Überdruck“ hat im Himmelsgarten ihr neues Outfit präsentiert. Als „Wüldlinge“ werden sie die Auftritte der kommenden Jahre bestreiten. Trotz des wechselhaften Wetters fanden rund 200 Familienmitglieder, Freunde, Aktive, Passive und Gleichgesinnte den Weg zum „Himmelsstürmer“.

Krautfest im Himmelsgarten: Saisonabschluss des Obst– und Gartenbauverbands

Foto: astavi
„Erlebnis Streuobst“ lautet das Motto des Abschlussfestes des Bezirksverbands für Obst– und Gartenbau Schwäbisch Gmünd, das am Sonntag stattfindet. Zum letzten Mal in der Saison sind alle Interessierten in das Wetzgauer Streuobstzentrum eingeladen. Zum „Krautfest“ ist das Fest geworden, weil die Landfrauen die Gäste bereits seit den Anfängen im Jahr 2015 mit Krautspezialitäten verwöhnen.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Gmuend/Rehnenhof-Wetzgau/