Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten

Hagbergturm Gschwend öffnet bald

Foto: Pfister
Wie heißt es doch so treffend: Wenn es mal läuft, dann läuft’s. Am Montag waren rund um den Hagbergturm gleich zwei bauliche Aktionen zu beobachten. Am 7. April öffnet Gschwends Wahrzeichen wieder.

Nach TTL nun Tedox: Weiteres Unternehmen aus der Branche hört in Gmünd auf

Foto: gbr
Die Tedox-​Filiale neben dem Kaufland in Hussenhofen hat noch bis zum 25. Mai geöffnet, dann gehen dort die Lichter aus. Die Niederlassungen in Eislingen und Heidenheim bleiben allerdings laut Aussage der Firma geöffnet. Nach der kürzlichen Schließung des Heimtextilien-​Spezialisten TTL beendet damit ein weiteres Unternehmen aus der Branche Heimtex/​Renovierungsbedarf seine Geschäftstätigkeit in Gmünd.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Gmuend/Stra%25C3%259Fdorf/