Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Böbingen: Grünes Licht für neue Bikepark-​Anlage

Die alte Bikepark-Anlage wird bald abgebaut. Foto: nb
Die Modernisierung der bestehenden Bikepark-​Anlage war Thema bei der Böbinger Gemeinderatssitzung am Montagabend. Nachdem sich der Technische Ausschuss vor zwei Monaten zu einem Vor-​Ort-​Termin im Gebiet Hagenäcker getroffen hatte, ging es in der Sitzung um den nächsten großen Schritt: Den Beschluss der Modernisierung und die Vergabe des Auftrags.

Hund in Böbingen angefahren

Mit seinem Cocker Spaniel ging ein 27-​Jähriger am Samstag kurz nach 16 Uhr von seiner Wohnung auf die anliegende Straße Langwiesen, welche nur für Anlieger freigegeben ist. Sein Hund, der sich bereits auf der Straße befand, wurde hier von einem Radfahrer angefahren, der zusammen mit zwei weiteren Radlern aus Richtung Gmünd herangefahren kam.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/B%C3%B6bingen%20an%20der%20Rems/