Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Böbingen an der Rems

Alkohol, Diebstahl, Unfall, Fahrerflucht

Am Freitagmorgen gegen 2 Uhr verständigte ein 20-​Jähriger die Polizei, nachdem er bemerkt hatte, dass sein Pkw VW Golf nicht mehr vor dem Haus stand. Offenbar hatte sein ebenfalls 20 Jahre alter Bekannter, der bei ihm zu Besuch in der Höhenstraße in Böbingen war, die Fahrzeugschlüssel entwendet und war mit dem Pkw weggefahren, obwohl er zum einen unter Alkoholeinwirkung stand und zum anderen überhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Ein Wald für alle Generationen

Fotos: esc, Gemeinde Böbingen
Ob beim Reingehen oder beim Verlassen des Parks am alten Bahndamm: Wer einem begegnet, hat ein Lächeln im Gesicht. Die neue grüne Lunge Böbingens wirkt sich offensichtlich positiv auf die Gemüter aus. Daran hat auch das eingebundene Waldstück seinen Anteil.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/B%C3%B6bingen%20an%20der%20Rems/