Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Mögglingen

Fußgänger angefahren

Am Samstag gegen 15:45 Uhr befuhr ein 34-​Jähriger mit seinem PKW Ford den Hardtweg in Richtung Mögglingen. An der Einmündung der Böbinger Straße wurde der 34-​Jährige durch die tiefstehende Sonne geblendet und übersah dadurch einen 80-​jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn im Einmündungsbereich überquerte.

Weihnachtsmarkt mit neuen Akzenten

Fotos: en
Als weiterer Höhepunkt im sehr umfangreichen Veranstaltungskalender von Mögglingen – nach Abschluss der Remstal-​Gartenschau – fand am Samstag der 29. Weihnachtsmarkt statt. Viel Altbekanntes aber auch neue Akzente durch das verjüngte ehrenamtliche Weihnachtsmarktteam war geboten.

53-​Jähriger entblößte sich

Kurz nach 12 Uhr am Samstagmittag saß eine 25-​Jährige in ihrem Fahrzeug, das auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in Mögglingen in der Bahnhofstraße mit Blickrichtung Bahnsteig abgestellt war. Ein 53-​Jähriger stellte sich auf dem Bahnsteig vor den Pkw, hob seine Fleece-​Jacke an und zeigte der jungen Frau sein Geschlechtsteil.

Familienbauerntag in der Mackilohalle

Fotos: Gerhard Nesper
Der Bauernverband Ostalb-​Heidenheim mit seinem Vorsitzenden Hubert Kucher hatte am Sonntag zum Familienbauerntag in die festlich geschmückte Mackilohalle eingeladen. Nach einem ökonomischen Erntedankgottesdienst, zelebriert von Pfarrerin Ulrike Haas-​Schemske und Pfarrer Bernhard Weiß und musikalisch begleitet von der Bauernverbandskapelle Ostalb begrüßte Hubert Kucher die zahlreichen Gäste.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/M%C3%B6gglingen/