Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Endlich wieder Kultur: Gitarrenduo „Beidsaitig“ bei Kultursommer in Mögglingen

Foto: ts
Mit dem Gitarrenduo „Beidsaitig“ startete am 17. Juli um 19.30 Uhr der Liederkranz Mögglingen seinen Kultursommer 2021 und nutzte dabei geschickt die Lockerungen der Corona-​Verordnung des Landes. Trotz des Regens hatten sich ca. 150 Unverdrossene mit professionellem Regenschutz und eigenem Stuhl ausgestattet unter freiem Himmel eingefunden, um endlich wieder Live-​Musik zu hören und zu sehen und offenbar hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Wünschen und Erwartungen der Zuschauer und des Duos, denn bereits nach zehn Minuten hörte es auf zu regnen.

Architektenwettbewerb für Mögglinger Ortsmitte

Der Bereich vor...
Die Ortsmitte von Mögglingen hat ein bisschen etwas vom „Froschkönig“: Sie hat viel Potenzial, muss aber noch wachgeküsst werden, damit diese positiven Eigenschaften auch für jeden sichtbar sind. Noch vor den großen Ferien im Sommer soll ein Architektenwettbewerb ausgeschrieben werden.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/M%C3%B6gglingen/