Dennis Hillebrand wird Trainer beim B-​Ligisten SV Lautern

Sport

Rems-Zeitung

Fußball-​B-​II-​Ligist SV Lautern ist auf der Suche nach einem neuen Trainer für die Saison 2018/​2019 fündig geworden. Die Position wird reichlich prominent besetzt.

Dienstag, 19. Juni 2018
Timo Lämmerhirt
24 Sekunden Lesedauer

Mit Dennis Hillebrand wurde ein Ex-​Profi, der zuletzt den Verbandsligisten TSV Essingen trainiert hatte, verpflichtet. Nach den durchweg positiven Gesprächen wurde man sich nun einig. Mit seiner langjährigen höherklassigen Erfahrung ist man sich bei den Verantwortlichen des Vereins sicher, den richtigen Mann für diese Position gefunden zu haben. Die abgelaufene Runde beendete der SVL auf einem sehr guten dritten Platz, und möchte seine junge und entwicklungsfähige Mannschaft weiter aufbauen.