Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Bauarbeiten am Remspark

Videos » 2012 » Bauarbeiten am Remspark

Remspark

Die Bauarbeiten am Remspark schreiten zügig voran. Wer von Zeit zu Zeit in Bahnhofsnähe einmal vorbeigeschaut hat, der hat bemerkt, was und wie sich dort alles verändert. Ein Blick auf die Großbaustelle zeigt aber auch, wie klein da mancher große Lastkraftwagen wirkt.
Einen Blick, ja sogar sehr viele Blicke, auf die Baustellen hat auch Gerhard Schiff vom Gmünder Filmautorenclub Gamundia geworfen und seine Blicke im Film festgehalten.