Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Sehr schwerer Unfall bei Schechingen

Drei Menschen wurden bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw am heutigen Donnerstag lebensgefährlich verletzt. Ein weiteres Unfallopfer erlitt schwere Verletzungen.

Donnerstag, 06. Juni 2013
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Die beiden Pkw kollidierten zwischen Schechingen und Obergröningen zunächst im Begegnungsverkehr und wurden danach auseinander geschleudert — wobei eines der Fahrzeug noch gegen einen Baum prallte. Beide Autos gingen in Flammen auf. Einem Radfahrer gelang es gerade noch rechtzeitig, ein noch im Fahrzeug befindliches Unfallopfer zu befreien. Der schwere Unfall löste eine umfangreiche Rettungsaktion aus. Vier Rettungswagen und mehrere Notärzte waren im Eisnatz. Neben den notfallmedizinischen Rettungskräften waren auch die Feuerwehren aus Schechingen, Göggingen und Schwäbisch Gmünd im Einsatz. Um die Verletzten schnell klinisch versorgen zu können, wurden zwei Rettungshubschrauber angefordert. Ausführlicher Bericht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7018 Aufrufe
127 Wörter
3976 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3976 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2013/6/6/sehr-schwerer-unfall-bei-schechingen---zwei-rettungshubschrauber-im-einsatz/