Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Was kann der Familienpass?

Archiv-Foto: edk
Ferienzeit ist auch Ausflugszeit. Doch was, wenn das Geld knapp ist? Abhilfe schafft hier der Familienpass, den es in verschiedenen Ausführungen gibt. Mehrere Städte und auch das Land Baden-​Württemberg bieten ihn an. Was kann man damit jetzt im Sommer machen und wer bekommt ihn?

Corona-​Lagebericht im Ostalbkreis und im Rems-​Murr-​Kreis

Screenshot...
Die Lage im Ostalbkreis: Inzidenz: 204,6, Zunahme um 134 Fälle. Die Lage im Rems-​Murr-​Kreis: Inzidenz: 313,8, Zunahme um 303 Fälle. Die Inzidenz steht für die Anzahl neuer Fälle je 100.000 Einwohnende in 7 Tagen. Die Behörden haben eine Zahl korrigiert: 599 Menschen sind an oder mit Corona gestorben. Am Vortag waren noch 600 Verstorbene gemeldet worden.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/