Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Essingen

Funkenflug führte zu kleinerem Brand

Symbolbild
Auf der Mülldeponie Ellert waren am Donnerstagmorgen gegen 7.15 Uhr drei Mitarbeiter dabei, Schweißarbeiten an einer Maschine durchzuführen. Durch Funkenflug kam es zu einem kleinen Brand im Restmüll unter der Walze, das die Männer versuchten, mittels Pulverlöscher zu löschen.

Unfall in Essingen: 35-​Jähriger schwer verletzt

Am Freitag gegen 15.35 Uhr wollte ein 35-​jähriger BMW-​Lenker an der Einmündung der Margarete-​Steiff-​Straße in die Ferdinand-​Porsche-​Straße nach links abbiegen, um die Margarete-​Steiff-​Straße weiter zu befahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Audi eines 23-​Jährigen und stieß mit diesem zusammen.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/Essingen/