Direkt zum Inhalt springen

Leserreisen und Bücher

erholsam und unterhaltsam

Rems-Zeitung

Schon seit vielen Jahren führen wir mit dem bewährten Reiseveranstalter »GLOBALIS ERLEBNISREISEN« attraktive Reisen sowohl in Europa als auch in Übersee durch.

Diejenigen, die schon einmal eine Leserreise bei uns gebucht haben, wissen, dass sie bei der »Rems-​Zeitung« und ihren Partnern gut aufgehoben sind.

Zum Thema Lesen finden Sie bei uns eine große Auswahl: Kinder– und Jugendbücher, Sachbücher, Ratgeber, Lexika, Sprachkurse, Bildbände, Kochbücher, Romane und, und, und — alles zu äußerst günstigen Preisen.

Sind Sie interessiert? Frau Feifel steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Telefon: 07171/​600614
Telefax: 07171/​600612
E-​Mail: Kontaktformular

Pflichtfelder sind mit einem Stern * gekennzeichnet.








QR-Code
remszeitung.de/content/leserreisen-bucher.html