Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

Ein Dressurturnier krönt das Jubiläum in Heuchlingen

Fotos: astavi
Der Reit– und Fahrverein Heuchlingen hat sein 70-​jähriges Vereinsjubiläum mit einem tollen Springturnier sowie nun auch mit einem wunderbaren Dressurturnier-​Wochenende gebührend gefeiert. Auf der weitläufigen Reitanlage des Reit– und Fahrverein Heuchlingen konnte von den Pferdesportlern und Sportlerinnen ein toller Reitsport gezeigt werden, was auch die Zuschauer begeisterte.

100 Jahre TV Heuchlingen: Größter Verein am Ort feiert vier Tage lang

Foto: TV...
Zum 100-​jährigen Bestehen des TV Heuchlingen findet vom 1. bis 4. Juli eine XXL-​Variante des bekannten „Wegfests“ des Turnvereins statt. Zu den Höhepunkten des Programms zählen ein Beachvolleyball-​Turnier über zwei Tage, ein Fußball-​Testspiel gegen den VfR Aalen am Freitag sowie ein Festumzug am Sonntag. Zum Abschluss folgt am Montag das beliebte Kinderfest.

Kein Hausarzt mehr in Heuchlingen ab Juli

Schließt seine...
Als Dr. Guido Hegele vor 29 Jahren die Praxisräumlichkeiten in der Hauptstraße 11 in Heuchlingen bezog, war er der erste Arzt, der sich in der Kommune niederließ. Und er wird der letzte sein. Ende Juni hört er mit 69 Jahren auf. Einen Nachfolger gibt es nicht.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/Heuchlingen/