Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

Kein Hausarzt mehr in Heuchlingen ab Juli

Schließt seine...
Als Dr. Guido Hegele vor 29 Jahren die Praxisräumlichkeiten in der Hauptstraße 11 in Heuchlingen bezog, war er der erste Arzt, der sich in der Kommune niederließ. Und er wird der letzte sein. Ende Juni hört er mit 69 Jahren auf. Einen Nachfolger gibt es nicht.

Neues Gemeindezentrum für Heuchlingen

Foto: mic
Geschäftiges Treiben Anfang der Woche im neuen Gemeindezentrum St. Vitus in Heuchlingen: Der Mitarbeiter einer Spezialfirma justiert gerade das eiserne Kruzifix im Versammlungssaal, Dachdecker sind mit letzten Außenarbeiten beschäftigt. Wieviel Geld investiert wurde und wie das Bauvorhaben lief, erfahren Sie in einer Sonderveröffentlichung der Rems-​Zeitung (Freitagsausgabe).


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/Heuchlingen/