Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

Gute Laune und viel Musik beim MV Heuchlingen

Foto: mvh

Drei Tage lang feierte der Musikverein Heuchlingen vom 29. bis 31. Juli sein Sommerfest auf dem Festplatz in Heuchlingen, bei dem musikalisch und kulinarisch für jeden etwas geboten war.

Donnerstag, 03. August 2023
Sarah Fleischer
26 Sekunden Lesedauer

Den Anfang machte am Samstagabend der Musikverein Heuchlingen. Mit klassischer Blasmusik aber auch vielen modernen und bekannten Titeln begeisterte er das Publikum. Am Sonntag spielte nach dem ökumenischen Gottesdienst der Musikverein Mögglingen zum Frühschoppen und Mittagstisch.
Am Montag kamen schließlich die Kleinen auf ihre Kosten. Die extra aufgebaute Spielwiese sorgte von Kinderschminken bis Dosenwerfen für Spiel und Spaß.

Mehr zum Fest und andere Neuigkeiten aus der Region finden Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3318 Aufrufe
105 Wörter
259 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/8/3/gute-laune-und-viel-musik-beim-mv-heuchlingen/