Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ruppertshofen

Tiefe Reifenspuren im Sportplatzrasen

Foto: hesc
Eine unliebsame Überraschung erlebten am Samstag die Verantwortlichen für den Sportplatz Ruppertshofen. Ein bislang unbekannter Pkw-​Lenker war in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Rasenplatz im Kreis gefahren und hatte dort mit dem Fahrzeug tiefe Spuren hinterlassen.

60-​jährige Frau wird vermisst

Seit Montag, 18.11.2019 wird die 60 Jahre alte Brigitte S. aus Ruppertshofen vermisst. Sie war am Vormittag mit ihrem Pkw gegen 09:30 Uhr zwischen Ruppertshofen und Spraitbach unterwegs zum Einkaufen und kam aufgrund eines technischen Defekts an einem Schuppen bei Hönig zum Stehen. Von dort ging sie in unbekannte Richtung weiter. Aufgrund einer Erkrankung ist sie körperlich eingeschränkt.

Kranwagen kracht gegen mehrere Bäume

Ein bislang unbekannter Pkw-​Lenker hat am Donnerstagnachmittag einen Unfall verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Ein 40 Jahre alter Fahrer eines Kranwagens war gegen 13:45 Uhr von Spraitbach in Richtung Ruppertshofen-​Hönig unterwegs, als ein Pkw mitten auf der Fahrbahn entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern musste der Kranfahrer nach rechts ausweichen und prallte rechts der Fahrbahn gegen mehrere Bäume.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/Ruppertshofen/