Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlantis in Mutlangen: Teilsanierung verschiebt sich

Foto: gbr
Auch im Januar und Februar darf noch im Mutlantis gebadet werden – das war die gute Nachricht, die die Mutlanger Bürgermeisterin Stephanie Eßwein bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Mutlantis am Mittwochabend verkündete. Ursprünglich war für den Beginn des Jahres 2022 eine Schließung vorgesehen, da hier die Teilsanierung des Bades erfolgen sollte.

Hornbergschule: Sanierung statt Abriss und Neubau

Foto: gbr
Der Wunsch nach Erhalt des „Schulhauses 2“ der Verbundschule Mutlangen wurde durch die Kostenschätzung gestärkt. Nicht zuletzt soll mit der Idee, bei der Belüftung und Beleuchtung natürliche Möglichkeiten statt teurer Technik zu nutzen, soll viel Geld eingespart werden.

Wer schwingt den Kochlöffel am besten?

Foto: gvm
Mutlanger Dorfsommer: Zum Abschluss stellt sich Bürgermeisterin Stephanie Eßwein am Herd auf der Bühne ihrem Herausforderer Michael Rembold aus Waldstetten. Das Menü hat Küchen-​Profi Jürgen Mädger zusammengestellt. Außerdem gibt es viel Musik von Freitag bis Sonntag.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/Mutlangen/