Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSB Gmünd: Dritter Sieg in Serie

Foto: Schoch
Der Handball-​Oberligist TSB Gmünd ist nicht zu bremsen und stürmt auch die südbadische Handball-​Hochburg. Beim 28:26 (11:13)-Arbeitssieg gegen den TuS Schutterwald parierte TSB-​Torwart Daniel Mühleisen die Hälfte aller gegnerischen Würfe.

Normannia Gmünd: 1:2 gegen TSV Berg

Foto: Astavi
Der Fußball-​Verbandsligist 1. FC Normannia Gmünd hat sich zum Vorrundenabschluss auf dem heimischen Kunstrasenplatz dem TSV Berg nach einer 1:0-Halbzeitführung noch mit 1:2 geschlagen geben müssen.

TSB Gmünd: Charaktertest bestanden

Foto: Zimmermann
Der Handball-​Oberligist TSB Gmünd trotzt weiterhin der Personalnot und schenkt seinem Publikum den zweiten Heimsieg. Souverän bezwingt das Oprea-​Team den TSV Zizishausen mit 34:25 (17:15) und schnuppert als Fünfter ungeahnte Höhenluft.

VfR Aalen: Abmahnung für Uwe Wolf

Archivfoto:...
VfR-​Cheftrainer Uwe Wolf sorgt nach der 1:4-Pleite gegen Walldorf für einen weiteren Aufreger. Am Donnerstag hat er vom Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen wegen „völlig inakzeptabler Dinge“ eine Abmahnung bekommen.

TV Wetzgau steht im Finale um DM-​Gold

Foto: Astavi
Die Kunstturner des TV Wetzgau zählen zum zweiten Mal in Folge zu den zwei besten Mannschaften Deutschlands. Im Halbfinale bei der KTV Straubenhardt gelang der Mannschaft von Trainer Paul Schneider ein verdienter 35:27-Sieg.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Sport/