Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Essingen: Stephan Baierl wird neuer Trainer

Foto: TSV Essingen
Knapp zwei Wochen ist es her, dass Trainer Beniamino Molinari beim Fußball-​Verbandsligisten TSV Essingen seinen Abgang zu Apollon Limassol auf Zypern verkündet hat. Als Nachfolger von Molinari hat der TSV nun Stephan Baierl (Bildmitte) unter Vertrag genommen, der in der abgelaufenen Woche seinen ursprünglich bis 2022 laufenden Vertrag als Sportlicher Leiter beim Regionalligisten SSV Ulm 1846 aufgelöst hatte.

1. FC Heidenheim: Tim Kleindienst unterschreibt für vier Jahre

Foto: FCH
Fußball-​Zweitligist 1. FC Heidenheim hat sich die Dienste von Torjäger Tim Kleindienst langfristig gesichert. Mit seinem bisherigen Arbeitgeber KAA Gent, der den 25-​Jährigen in der vergangenen Rückrunde lediglich ausgeliehen hatte, konnte der FCH nun eine Einigung über eine Vertragsauflösung erzielen. Kleindienst unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2025.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Sport/