Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Holzdiebe im Heubacher Stadtwald

Foto: GN
Aus dem Heubacher Stadtwald entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag rund 26 Festmeter Fichtenholz, die, in kurze Stücke zersägt, mit einem Kurzholz-​Lkw abtransportiert wurden.

Kugelmarkt und Seniorenfeier in Heubach abgesagt

Foto: hs
Der Gemeinderat Heubach beschloss, dass der traditionelle und sehr beliebte Lauschaer Kugelmarkt sowie die Adventsfeier für Senioren aufgrund der Pandemie nicht stattfinden. Der „Göppinger Advent“ ist ebenfalls abgesagt, während Schorndorf noch am Weihnachtsmarkt festhält.

Heubacher Brauerei: „Geschmacksfehler sind behoben“

Das...
„Es tut uns leid, dass unsere Kunden teilweise mit Uralb Spezial beliefert wurden, das nicht unseren geschmacklichen Vorgaben entspricht“, entschuldigen sich die beiden Geschäftsführer und Mitinhaber der Heubacher Brauerei, Alexander Caliz und Thomas Mayer. In den vergangenen Wochen kam es immer wieder zu Reklamationen beim Heubacher Uralb Spezial, da manche Flaschen geschmacklich nicht einwandfrei waren.

QLTourRaum in Heubach mit neuer Technik

Foto: qlt
Es geht wieder etwas ab im Heubacher QLTourRaum. Die Corona-​Pause wurde vom Trägerverein genutzt, um mit Hilfe von Spenden und viel ehrenamtlicher Arbeit die Sound– und Lichtanlage auf Vordermann zu bringen. Jetzt gibt’s auch wieder Konzerte.


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Ostalb/Heubach/