Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Lindach

Leichtverletzte bei Unfall in Lindach

» Lindach
Foto: nb
Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten kam es am Dienstagnachmittag auf der Täferroter Straße in Lindach. Wie es genau zu dem Unfall kam, bei dem es keine weiteren Beteiligten gab, das kann die Polizei derzeit noch nicht sagen.

Monika Nagel ist Bikerin mit Leib und Seele

» Lindach
Fotos: esc, privat
„Mir ist wichtig, zu zeigen, dass Motorrad fahrende Frauen keine Randgruppe sind. Frauen fahren auch nicht nur kleine Motorräder, sondern alles vom kleinen Chopper bis zur großen Reise-​Enduro.“ Monika Nagel aus Lindach will zeigen – auch der Industrie: „Wir sind da, wir sind eine Größe im Motorrad-​Business.“


QR-Code
remszeitung.de/view/Lokalnachrichten/Gmuend/Lindach/