Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlangen: Hausmeister Cumpl geht in Ruhestand

Foto: privat

Matthias Cumpl war seit 2009 bei der Gemeindeverwaltung Mutlangen als Hausmeister angestellt. Nun geht er in den Ruhestand.

Dienstag, 26. März 2024
Thorsten Vaas
15 Sekunden Lesedauer

Cumpl war hauptverantwortlich für das MutlangerForum, die Sporthallen und den Schließdienst im Schulzentrum zuständig. Er kümmerte sich um die technischen Anlagen und leitete das im zugeordnete Reinigungsteam verantwortungsbewusst und effizient. Kürzlich verabschiedete Bürgermeisterin Stephanie Eßwein Cumpl in seinen Ruhestand.


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2513 Aufrufe
60 Wörter
17 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/26/mutlangen-hausmeister-cumpl-geht-in-ruhestand/