Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ruppertshofen

75 Jahre TSV Ruppertshofen: Drei Tage gefeiert

Foto: fabro

Drei Tage lang blickte der Turn– und Sportverein Ruppertshofen mit einem vielseitigen Programm auf sein 75-​jähriges Bestehen. Die Vereinsgeschichte wurde in Form einer Festschrift dokumentiert. Der Verein wurde im gleichen Jahr gegründet wie die Bundesrepublik.

Dienstag, 16. April 2024
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

TSV-​Vorsitzender Marc Adam hob die Bedeutung des Vereins mit seinen über 600 Mitgliedern für die Gemeinde Ruppertshofen hervor. Der TSV übernehme zunehmend auch soziale und erzieherische Aufgaben. Gerade in Zeiten, in denen Kinder und Jugendliche kaum vom PC und den Social Media wegzubringen seien, habe die erfolgreiche Jugendarbeit des TSV als größten Vereins der Gemeinde besondere Anerkennung verdient, lobte Bürgermeister Peter Kühnl dieses Engagement.

Die RZ berichtet am 17. April über die Festveranstaltung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2680 Aufrufe
109 Wörter
33 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/16/75-jahre-tsv-ruppertshofen-drei-tage-gefeiert/