Direkt zum Inhalt springen

Gerold Bauer (gbr)

Lokalredaktion

Gerold Bauer (gbr) ist - wie der Name schon erahnen lässt - ein überzeugter "Landbewohner". Entsprechend beackert er sehr gerne in Wort und Bild Themen, die den ländlichen Raum und die Menschen, die dort leben, betreffen.
Als journalistischer Allrounder packt er dabei die Kommunalpolitik genauso gerne an wie technische Sachverhalte. Gelegentliche "Ausflüge" in die Kultur, zum Beispiel die Beschäftigung mit Musik, oder das Schreiben über sportliche Veranstaltungen hat er ebenfalls im Portfolio.
Studiert hat der gelernte Redakteur Philosophie und Geschichte. Für die Rems-Zeitung ist seit 1983 tätig - zunächst als freier Mitarbeiter und ab 1986 fest angestellt.

Telefon: 07171/6006-47, E-Mail: gerold.bauer@remszeitung.de




QR-Code
remszeitung.de/content/rems-zeitung/lokalredaktion/gerold-bauer.html