Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Theater: Nur keine Hemmungen

Wie findet eine Weltfirma den richtigen kaufmännischen Direktor? Was muss er können, was muss er aushalten?

Freitag, 22. Januar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

THEATER. Wer trifft die Entscheidung und wie trifft diese den Bewerber? Die Badische
Landesbühne Bruchsal gab mit der „Grönholm-​Methode“ im Stadtgarten die Antwort. Der Konferenzraum im elften Stock ist sachlich und kalt, das Bühnenbild also schnell geschaffen. Tüchtig eingeheizt haben die vier Akteure der Badischen Landesbühne dem Gmünder Publikum am Donnerstag im Stadtgarten aber trotzdem. Ihre ausdrucksvolle und gut artikulierte Aufführung war für die überraschend zahlreichen Zuschauer ein Wechselbad der Gefühle. (Mehr in der RZ vom 23. Januar.)

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1517 Aufrufe
95 Wörter
3016 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 3016 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/1/22/theater-nur-keine-hemmungen/