Startseite REMS-ZEITUNG – Montag, 25. Juli 2016 Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Kandidaten der Mutlanger Bürgermeisterwahl: Stefan Walter hat sich beworben

Der parteilose Mutlanger Stefan Walter will in seiner Heimatgemeinde Nachfolger von Bürgermeister Peter Seyfried werden


Das Kandidatenkarussell bei der Mutlanger Bürgermeisterwahl dreht sich: Der 46-​jährige Stefan Walter, in Mutlangen aufgewachsen und bis heute dort wohnend, möchte Nachfolger von Peter Seyfried werden. Sein erlernter Beruf ist staatlich geprüfter Galvanotechniker, aber er hat auch lange Zeit in der Medizintechnik im Außendienst Aufgaben übernommen und war lange Jahre selbstständig. Ein Grund für seine Kandidatur ist auch ein aktuelles Thema in Mutlangen: Die Gestaltung der neuen Ortsmitte in Mutlangen, auch „Lamm-​Areal“ genannt.

 

QR-Code
remszeitung.de/2016/2/11/die-kandidaten-der-mutlanger-buergermeisterwahl-stefan-walter-hat-sich-beworben/