Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Die Kandidaten der Mutlanger Bürgermeisterwahl: Stefan Walter hat sich beworben

Der parteilose Mutlanger Stefan Walter will in seiner Heimatgemeinde Nachfolger von Bürgermeister Peter Seyfried werden

Donnerstag, 11. Februar 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer


Das Kandidatenkarussell bei der Mutlanger Bürgermeisterwahl dreht sich: Der 46-​jährige Stefan Walter, in Mutlangen aufgewachsen und bis heute dort wohnend, möchte Nachfolger von Peter Seyfried werden. Sein erlernter Beruf ist staatlich geprüfter Galvanotechniker, aber er hat auch lange Zeit in der Medizintechnik im Außendienst Aufgaben übernommen und war lange Jahre selbstständig. Ein Grund für seine Kandidatur ist auch ein aktuelles Thema in Mutlangen: Die Gestaltung der neuen Ortsmitte in Mutlangen, auch „Lamm-​Areal“ genannt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3168 Aufrufe
91 Wörter
2997 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2997 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/11/die-kandidaten-der-mutlanger-buergermeisterwahl-stefan-walter-hat-sich-beworben/